Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen

Biddle GmbH

Deutschlandweit

Industrie

Deutschlandweit

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen Biddle GmbH Deutschlandweit Sie akquirieren strategische Neukunden und betreuen große Bestandskunden in Deutschland; vereinbaren Termine bei Kunden, die Wachstumspotential haben; identifizieren kontinuierlich Vertriebschancen und Trends.

Zukunftsmarkt: Energieeffizientegebäudetechnik Unter Der Marke ( Wwwde ) Entwickeln Und Produzieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Und Komplettlösungen Im Bereich Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe ( Wwwcarver-groupcom ) Ist Das Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Seit 60 Jahren Ist Die Deutsche Gesellschaft Im Markt Aktiv Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Die Produkte Und Lösungen Kommen Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Zum Einsatz Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Von Ladenketten Und Industrie­unter­nehmen Beratende Ingenieurbüros Für Gebäudetechnik Heizung-/lüftung-/klima-installateure Und Anlagen­bauer Zur Weiteren Entwicklung Des Deutschen Marktes Suchen Wir Für Die Gmbh Ab Sofort Vom Homeoffice Eine(n) Technisch Fundierten Key Account Manager (m/w) Produktions- Und Logistikunternehmen Deutschlandweit Der/die Sehr Eigenverantwortlich Und Mit Viel Eigeninitiative Das Geschäft Mit Industriekunden Strategisch Und Gezielt Entwickelt Ihre Aufgabe: Sie Akquirieren Strategische Neukunden Und Betreuen Große Bestandskunden In Deutschland Sie Vereinbaren Termine Bei Kunden Die Wachstumspotential Haben Sie Identifizieren Kontinuierlich Vertriebschancen Und Trends Sie Pflegen Kundenbeziehungen Und Entwickeln Diese Zur Einer Strategischen Partnerschaft Sie Verhandeln Angebote Und Verfolgen Diese Eigenständig Sie Beraten Die Kunden Technisch Zu Unseren Produkten Und Lösungen Qualifikationen Und Berufserfahrung: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Und/oder Eine Technische Ausbildung Sie Haben Eine Erfolgreiche Mehrjährige Vertriebstätigkeit Im Außendienst Für B2b Kunden Durchgeführt Sie Arbeiten Strukturiert Und Effektiv Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Besitzen Ein Sympathisches Und Kompetentes Auftreten Sie Sind Ein Zuverlässiger Und Proaktiver Mensch Der Nachweislich Langfristige Kundenbeziehungen Aufbaut Sie Haben Bereits Mit Crm- Sowie Erp-software Gearbeitet Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Zur Kommunikation Mit Den Werken Und Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind In Besitz Eines Gültigen Führerscheins Der Klasse B Das Angebot: Sie Erhalten Eine Spannende Verantwortungsvolle Aufgabe Und Vielfältige Perspektiven In Einem International Wachsenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Entwicklungsmöglichkeit Im Industriesektor Sie Werden In Unseren Werken In Holland Und England Eingearbeitet Ist Ein Renommiertes Etabliertes Markenunternehmen Mit Komplettlösungen Aus Einer Hand Einer Ausgewählten Modernen Produktpalette Für Viele Anwendungsbereiche Und Namhaften Langjährigen Kunden An Regelmäßigen Schulungen Und Fortbildungsmöglichkeiten Können Sie Teilnehmen Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmen Pkw Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Steht Ihnen Zur Verfügung Zur Bewerbung Schicken Sie Uns Bitte Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels (key Account Manager (m/w) - Produktions- Und Logistikunternehmen Deutschlandweit) Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Untenstehende E-mail-adresse Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Ver­trau­lichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Auendienst Key Account Manager Heizung Lftung Klimatechnik Hlk Installateur Techniker Anlagenbauer Gebudetechnik Home Office Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Außendienst Key Account Manager Heizung Lüftung Klimatechnik HLK Installateur Techniker Anlagenbauer Gebäudetechnik Home Office Key Account Manager (m/w) Produktions- Und Logistikunternehmen Sie Akquirieren Strategische Neukunden Und Betreuen Große Bestandskunden In Deutschland Vereinbaren Termine Bei Kunden Die Wachstumspotential Haben Identifizieren Kontinuierlich Vertriebschancen Und Trends Köln Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Außendienst Key Account Manager Heizung Lüftung Klimatechnik HLK Installateur Techniker Anlagenbauer Gebäudetechnik Home Office

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)

Facility Manager (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)